Advertising

Die wachsende Popularität der europäisch-amerikanischen gemischtrassigen Ehe

Eine europäisch-amerikanische gemischtrassige Ehe bezieht einander auf eine Vereinigung bei Personen unterschiedlicher Rasse ferner ethnischer Entstehung. Dies ist diese eine, gängige Praxis in den Vereinigten Staaten, wo es legal ist, Ehepartner zu heiraten, die unterschiedlicher Rasse und/oder ethnischer Zugehörigkeit sind. Die Wert der gemischtrassigen Ehen zusammen im Laufe der Jahrzehnte zugenommen des weiteren wird dauernd häufiger, da die Interessengemeinschaft rassisch vielfältiger sieht man.

Von der Gründe dafür ist in der veränderten Einstellung von seiten abgeschlossen Ehen bei verschiedenen Rassen. Viele Amerikaner glauben heutzutage, falls es etwas Positives ist natürlich, in ihrer Beziehung mit jemandem zu sein, der einer anderen Rasse oder ethnischen Genese angehört. Tatsächlich sagen in der gegenwart neun von zehn Amerikanern, dass jene gemischtrassige Ehen befürworten.

Advertising

Advertising

Ehen um verschiedenen Rassen gibt es gewiss schon seit Jahrhunderten, doch sie worden sind bis vor kurzem nicht generell akzeptiert . Dieser Trend vermag sich voraussichtlich fortsetzen, angesichts der tatsache unser Land weiterhin vielfältiger wird. Einige Forscher sind sogar so entfernt gegangen, die Vereinigten Staaten die postrassische Gesellschaft abgeschlossen nennen.

Read Also:  NPA Academic Calendar 2024/2025 - 1st & 2nd Semester Out

Trotz der Zunahme vonseiten Ehen bei verschiedenen Rassen gibt es nach wie vor einige, die dagegen sind immer wieder. Diese Menschen haben möglicherweise das Vorgefühl, dass dies zu von Verringerung dieser rassischen und ethnischen Identität bei Kindern aus Mischehen führen vermag oder falls es einfach bei weitem nicht richtig ist echt, jemanden abgeschlossen heiraten, der nicht dieser gleichen Rasse angehört wie Sie. Einige Leute befürchten auch, falls Kinder vonseiten gemischtrassigen Paaren weniger als einem Mangel an Identität und Selbstwertgefühl leiden werden, weil sie als die zwei getrennte Kulturen wahrgenommen sein, anstatt nur einer zuzugehören.

Vom Allgemeinen sind gebildetere Menschen offener für interrassische Beziehungen. Dies gilt gerade für diejenigen, die 1 Hochschulabschluss oder höher haben. Darüber hinaus weisen geografische Gebiete mit ihrer höheren Konzentration von Multikulturalismus mit größerer Wahrscheinlichkeit höhere Raten von gemischtrassigen Ehen auf. Das befindlich ist daran, dass die Abwechslung der Gegend den Leuten helfen möglicherweise, sich fuer das Zusammenleben mit dem Partner über gewöhnen, der nicht denselben rassischen/ethnischen Hintergrund gesammelt.

Read Also:  Different Types of Sugar Daddies

Die Studie befasste sich darüber hinaus mit welchen Ansichten derer, die in gemischtrassigen Beziehungen leben. Diejenigen, die einander in dieser Position sprechen, stehen vor der Schwierigkeit, ihren Eltern und anderen in ihrem Leben abgeschlossen erklären, dass sie gegenseitig in von gemischtrassigen Beziehung sein. Dies mag aufgrund jener Stereotypen, die mit diesen Moeglichkeiten von Beziehungen verbunden sind immer wieder, schwierig dies. Zum Beispiel diagnostizieren manche Personen diese Beziehungen als eine Typ aus schwarzen und weißen Kulturen.

Advertising

Das ist echt auch der Grund, warum manche Familien interrassische Beziehungen nicht zustimmen. In der Sage wurden https://www.bonobology.com/how-to-convince-parents-for-love-marriage-without-hurting-them/ schwarze und weiße gemischtrassige Paare vielmals als Mulatten oder Quadronen bezeichnet. Dies war eine Möglichkeit, diese eine, Rassenhierarchie aufrechtzuerhalten. Am Schluss der Sklaverei wurden diese https://order-bride.com/de/european-girl/romania/ -Beziehungen dennoch akzeptabler, denn es für afroamerikanische -Männer üblicher war, weiße Frauen zu heiraten und umgekehrt.

Read Also:  UNIZIK Hostel Accommodation Fees

Weitere Studien haben herausgefunden, dass die spezifischen Stereotypen, die einer Gruppe zugeschrieben werden, ebenso Einfluss darauf haben wie Menschen sie wahrnehmen. Beispielsweise unterstützten diejenigen in Europa, die gebeten wurden, Stereotypen zu unterstützen, die Schwarzen zugeschrieben werden (basierend auf dieser Liste vonseiten 38 von Ghavami und Peplau 2012), diese spezifischen Stereotypen mehr als weitere Stereotypen.

Advertising

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *